WIR ERINNERN UNS NICHT AN TAGE, WIR ERINNERN UNS AN AUGENBLICKE.
— CESARE PAVESE
Erika.jpg

Hey, ich bin Erika! 

Ich bin 29 Jahre, Fotografin, Träumerin, liebe das Entdecken und das Leben!

Fotografieren begeistert mich schon von Kindesbeinen an. Über die Jahre hinweg wurde meine Leidenschaft für Fotografie immer größer und weckte mein Interesse, die Materie fachlich zu erlernen und zu meiner Berufung zu machen. Während meiner Ausbildung zur Fotografin (2008 - 2011) stand für mich fest, den richtigen Berufsweg eingeschlagen zu haben.

Kreativität und Entfaltung als ständige Begleiter und zugleich auch Antreiber, die mich dazu bewegt haben, mich mit meiner Herzensangelegenheit Fotografie selbständig zu machen.

Es gibt nichts Schöneres, Deinen Augenblicken Dauer zu geben! Lass uns Deine Lebensmomente für die Ewigkeit festhalten.

Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen!

 

 

Ich liebe....