WIR ERINNERN UNS NICHT AN TAGE, WIR ERINNERN UNS AN AUGENBLICKE.
— CESARE PAVESE
Erika.jpg

Hey, ich bin Erika! 

Ich bin Erika, Fotografin, liebe das Entdecken und das Leben!  Von klein an mit der Kamera im Schlepptau... Über die Jahre hinweg wurde meine Leidenschaft für Fotografie immer größer und weckte mein Interesse, die Materie fachlich zu erlernen und zu meiner Berufung zu machen. Während meiner Ausbildung zur Fotografin (2008 -2011) stand für mich fest, den richtigen Berufsweg eingeschlagen zu haben. Ich bin nun 12 Jahren selbstständig im Schwerpunkt der Hochzeitsfotografie. Außerdem finden Neugeborene ebenfalls den Weg vor meine Kamera, sowie der Bereich der Business-Fotografie.

Hier findest Du meine Sicht der Dinge - durch die Linse und viele interessante und viele nette und inspirierende Leute! Ich bin unendlich glücklich, jeden Tag das machen zu dürfen, was ich liebe: Wünsche und Vorstellungen fotografisch und kreativ umzusetzen. Dabei bin ich mit der Kamera am Allerliebsten unter freiem Himmel unterwegs. Draußen. Bei Sonne, bei Wind, im Laub, im Sand, mit ausdrucksstarken Charakterköpfen, Frischverliebten, Familien, überglücklichen Hochzeitspaaren und neuen Erdbewohnern.

Nehmt euch Zeit, schaut euch um. Und falls ihr Fragen habt, gerne her damit.

Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.

 

 

Ich liebe....